Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gestern war die bisher längste Wanderung mit 21km, 1200m rauf und 1700m runter. Am eigentlichen Etappenziel, der Alpe Laghetto war ich schon um 11:15 Uhr, so dass ich dann die nächste Etappe gleich drangehängt habe. Den zweiten Teil gestern habe ich dann gemeinsam mit einem jungen Mann, Tobias, gemacht und abends dann im Albergo 5 weitere Wanderer, 2 Damen aus Ulm, ein Paar aus München und eine junge Frau aus Leipzig kennengelernt,  die aber alle bis auf die Leipzigerin heute die Tour beenden. Es war ein schönr Abend in netter Gesellschaft.

Auf das Vorschaubild klicken, um die Diashow zu starten:

Sehen Sie sich die eingebettete Bildergalerie online an unter:
https://zugago.de/der-gta-blog/41-tag-6-rifugio-gattascosa-nach-alpe-cheggio#sigProIdecf7a7852d