Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der 8. Tag ging von 500m nur durch Wald bis zu einer Selbstversorgerhütte auf knapp 1600m und dann weiter über einen Pass von  etwas über 2000m runter auf 1300m nach Campello Monti. Ein wunderschönes Bergdorf, das nur noch im Sommer bewohnt ist. Der letzte ganzjährige Bewohner verstarb bereits 1980. Es gab tolles Essen und ein sehr schönes Zimmer nur für mich.

Hier die Links zur Wanderung:

https://www.komoot.de/tour/427901951?ref=avs&share_token=aER2jumvCs57FeJe2uYxE3INmD8unZeaQwId4juw7QeQilNf3K

https://www.komoot.de/tour/428866334?ref=avs&share_token=aRAzBuBq6vc38p9fYfUslhIPIelFrZTBaGOOlUQxlWS5NocN3n

Auf das Vorschaubild klicken, um die Diashow zu starten:

Sehen Sie sich die eingebettete Bildergalerie online an unter:
https://zugago.de/der-gta-blog/43-tag-8-molini-di-calasca-nach-campello-monti#sigProId1cd94a220d